Ab wann ist ein 13-jähriges Kind, das Vodka trinkt, betrunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht irre und versuche es ja nicht selber! Das mag ja "coool" unter deinen Kumpel wirken, aber die Folgen für dich sind harmlos ausgedrückt heftig! Nicht jedes Thema muss man vorher selbst erprobt haben! Auch ist es für deine Eltern mitunter "unlustig", wenn 'raus kommt, dass du (Minderjährig!) Wodka getrunken hast!

mstrquestions
Fragesteller

grr ich hab doch gesagt das ist für ne GFS

Wenn ich dir jetzt sage dass du es ausprobieren sollst wird meine Antwort gelöscht aber das wäre der akkurateste Weg es rauszufinden. Das kann man generell übrigens nicht sagen da betrunken werden von extrem vielen Faktoren ab z.B. ob man gegessen hat, dem Stoffwechsel, Hydration, Gewicht usw...

Lass das lieber das kann nicht gut enden. Wenn du von dir ausgehst dann verallgemeinerst du aber du solltest sachlich bei einer GFS bleiben