Vodafone DSL ständig Verbindungsabbrüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem und nach langem rumprobieren habe ich gemerkt das die Uhrzeit und das Datum am Router völlig falsch waren.

Unter Extras -> Zeiteinstellungen die autom. Einstellung durch einen Zeitserver deaktiviert und die Uhrzeit/das Datum manuell eingestellt.

Seitdem keinerlei Probleme. Hört sich dumm an die Lösung, aber die Uhrzeit ist bei Authentifizierungen zwischen Server/Client eine recht wichtige Sache.

Hallo, es kann auch sein das deine Telefonbuchse defekt ist. Hol dir mal eine neue...

Naja, ich weiss nicht. Manchmal geht es für Stunden, dann wieder im 5,10,15 Minuten Takt mit Aussetzern.

0

hast du das irgendwie in Ordnung bekommen? hab das selbe Problem jetzt auch...

Ja. Als Vodafone und Kabel Deutschland zusammengelegt wurden gab es wohl eine ganze Zeitlang arge Probleme. Allerdings sind wir mittlerweile zu DSL 50K gewechselt (auch bei Vodafone) und haben keine Probleme mehr.

1

Unterschiedliche DSL Leitungen?

O2 und Telekom meinen bei mir wären max. 16k möglich, aber Vodafone bietet 100k an. Wie geht das?

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Wie lange dauert wechsel von Vodafone zu Telekom?

Hallo, Ich habe vor mein Vodafone DSL Vertrag zu kündigen (weil, die nur ne 1k Leitung bei mir haben) und zur Telekom wechseln (die haben eine 16k Leitung) ich bezahle ende diesen Monats die gebühren damit ich bei Vodafone vorzeitig kündigen kann. Wie lange würde es jetzt dauern zur Telekom zur wechseln?

Danke im voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Vodafone dsl und Vodafone Kabel dsl?

...zur Frage

Sonderkündigung von Vodafone DSL 100.000 (ehemals Kablel Deutschland) nach Umzug, weil in der neuen Wohnung Vodafone DSL 32.000 bereits vorhanden möglich?

...zur Frage

Um eine bestimmte Uhrzeit blinken immer alle Lampen in einen Zimmer?

Um ungefähr 23:40 fangen immer bei meiner Schwester im Zimmer an die Lichter für 20-50s extrem schnell zu blinken(flackern). Sie merkt dass nicht, bzw ich kann es ihr nicht sagen. Da sie ein beeinträchtigt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?