Vita-Med Produkttester?

7 Antworten

Ich hatte gestern meinen Termin. Der Mann war recht nett u mein Kissen habe ich auch bekommen. Eingestellt wurde dieses natürlich nicht. Am Ende war es nur eine Verkaufsveranstaltung für ihr Schlafsystem. Die Matratze war echt gut und ich habe super gelegen. Ich war begeistert bis der Preis genannt wurde. 1780€!!! Dann kam das super Angebot ohne MwSt!  Immernoch um die 1400€! Und das für ne lumpige Kaltschaummatratze mit Viskoelastischer Auflage. Der Bezug mit Silberfäden erfüllt sicher seinen hygienischen Zweck und die Atmungsaktive Membran auch. Aber diesen Preis sehe ich immernoch nicht.

Bin mega enttäuscht

Hallo, hast du deinen Termin schon gehabt? War alles ok? Oder hast du es vorher abgebrochen?

gruss Stefan

Ulli1412
Fragesteller

Hallo!

Nein, habs vorher angebrochen... mir klang das Ganze dann doch zu sehr nach einer "Tupper-Party"

ich wurde angerufen und mir wurde gesagt das ich bei einer umfrage höflich war und einen stützpolster gratis bekomme und jeder der noch da ist im endeffekt hat er nur geld gewollt und den versprochenen gratispolster der ehrlichgesagt schon gut ist hat er auch mitgenommen wie er merkte das ich nicht bezahlen will also wenn von vita med euch jemand anruft sagt ihr wisst bescheid und sie solln sich ihre polster in den arsch schieben der mann der bei mir war hatte ein gemüt von einer valium als ich ihn ansprach das es ja geheissen hat das der kopfpolster kostenlos ist ist er gegangen vorher wollte er mir noch einen bauchschlafpolster verkaufen und er sagte wenn ich ihn nicht nehme kostet mich der polste -den ich geschenkt bekommen sollte nur 120 euro was ein beschiss ich kann nur sagen beukot diese firma gehört weg teilt das an alle die ihr kennt.geschrieben von : rene Hacker .

Hallo, auch ich habe vor 1 Jahr diese Vorführung gemacht. Natürlich ist es eine Produktvorführung und natürlich würden sie auch den anderen Gästen gerne noch etwas verkaufen. Ist aber kein muß.... ich habe dann den besseren Polster ausprobiert und auch bestellt. Hatte immer Probleme mit den Kopfkissen... seither schlafe ich wunderbar. Habe auch noch weitere Kissen gekauft und bin total zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich auch, würde mich sehr interessieren was da dahinter steckt.