Virus auf Ps5 durch diese Mod möglich?

1 Antwort

Ich denke du hast eine 2te App mit runtergeladen die für die Werbung zuständig ist also geh auf Apps und such sie.

Klappt das nicht dann heißt es Werkseinstellungen

Und mach das nie wieder, die Arme Ps5

Du kannst auch einfach jedes mal ein neuen Acc machen die Telefonnummer kannst mehr mals verwenden :D

Ansonstens kannst du die Ps5 auch mir geben hehe

Viel Glück

Danis902
Fragesteller

Habe die App nicht heruntergeladen sondern ich war nur kurz in der App und dann kamen 100 Webseiten auf einmal

Danis902
Fragesteller

Ich konnte nicht aus Google raus und konnte nur die ps5 aus und wieder anmachen