Virus auf mein handy installiert?

Ari396062  15.06.2021, 23:23

wurde die app jetzt runtergeladen oder nicht?

1 Antwort

Also ich wurde schon insgesamt 3 mal von irgendwelchen Seiten mit Viren angegriffen, da kahm dann eine Warnung das bsp. 16 Viren erkannt wurden und dann wurde ich gleich zu einer Antivirus app geleitet hatte da auch angst weil dann auch explizit da stand dass der hacker zugriff auf meine kontakte frontkamera und fotos hat

Also lad dir doch einfach ne anti virus app runter wenn du dir nicht sicher bist