Virus?

3 Antworten

wenn Du genau hinsiehst, dann erkennst Du, dass das lediglich eine Internetseite in Deinem Internerzugriffsprogramm/Browser ist, nichts weiter. Schließe diese Seite künftig im Browser einfach, schließe den TAB und alles ist gut.

Meine Mutter hatte das auch einige Male. Zum Glück hat auch sie nichts daraufhin installiert.

Das nennt sich Scareware. Das ist nicht Google!!!! Die wollen dir Angst machen. Erst wenn du auf "Jetzt reparieren" klickst, passiert was! Nicht drücken!

Lg

Das ist Scareware, eine Art von Adware, die versucht, dich durch Angst und Stress dazu zu bringen, gewisse Dinge zu tun, in dem Fall irgendeine fake-gratis-App installieren. Solange du das nicht gemacht hast, was in der Mail steht, passiert nichts