Virtual Families 2 einige fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi...ich habs auch erst seit heute, was ich da weiß, links ist ne leiste. Da ziehst du z.b das Brot nach iben und dann kriegt das da deine Charaktere, in dem du das darauf ziehst. An Kinder würd ich erst denken, wenn das Haus renoviert ist. Und wirklich happy werden die durch Medikamente nicht. (25 kostet das Psychopharmaka, hat aber nix gehilfen) einzige Methode ist der Therapeut. Der kostet ich glaube pro Sitzung 800. Solltest aber erst die Bude reinigen, sonst sitzen die am nächsten Morgen wieder aufm Drehstuhl. Und Kinder kannst du an sich adoptieren, kostet 4000 das Kind. Solange die allerdings klopfen, bzw. Depressiv sind, werden die sich auch nicht zusammen im Bett kuscheln. Mein Tipp, einen Tag in ruhe lassen, dann hast du genug Kohle, dass die deb ersten Raum renovieren können. Tu ich jetzt auch, und vielleicht macht der sich ja auch nicht von allein. Dann würden die wenigstens auch mal aufhören, ständig zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Baby musst du zwei erwachsene auf einander stellen. Wenn klappt, steht da 'trying to make a baby' wenn nicht dann steht da entweder 'shaking head' oder 'arguing'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere einfach dem Tutorial zu folgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?