Virtual Families 2 einige fragen

5 Antworten

1 überleg Mal was du nehmen würdest und wenn da a Bit sick steht und dann bei Action zb owwww... Head hurting und Versuch das dann

2tu einen Erwachsenen zum Herd oder zum esstiach dann wuselt der ein bisschen in der Küche und am Ende wenn der fertig ist steht da so Dampfendes Zeug auf dem Tisch alle anderen hören dann mit ihren Aufgaben auf und hocken sich alle hin du musst die alle wieder einfangen weil die Rennen dann irgendwann weg

3zieh einen Erwachsenen auf einen anderen und die gehen zu einem Sofa und mit einem bisschen Glück hast du ein Baby oder es heißt arguing oder shaking head

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Baby musst du zwei erwachsene auf einander stellen. Wenn klappt, steht da 'trying to make a baby' wenn nicht dann steht da entweder 'shaking head' oder 'arguing'

Hi...ich habs auch erst seit heute, was ich da weiß, links ist ne leiste. Da ziehst du z.b das Brot nach iben und dann kriegt das da deine Charaktere, in dem du das darauf ziehst. An Kinder würd ich erst denken, wenn das Haus renoviert ist. Und wirklich happy werden die durch Medikamente nicht. (25 kostet das Psychopharmaka, hat aber nix gehilfen) einzige Methode ist der Therapeut. Der kostet ich glaube pro Sitzung 800. Solltest aber erst die Bude reinigen, sonst sitzen die am nächsten Morgen wieder aufm Drehstuhl. Und Kinder kannst du an sich adoptieren, kostet 4000 das Kind. Solange die allerdings klopfen, bzw. Depressiv sind, werden die sich auch nicht zusammen im Bett kuscheln. Mein Tipp, einen Tag in ruhe lassen, dann hast du genug Kohle, dass die deb ersten Raum renovieren können. Tu ich jetzt auch, und vielleicht macht der sich ja auch nicht von allein. Dann würden die wenigstens auch mal aufhören, ständig zu essen

Mal ne Frage ihr Lieben... Ich hab ein Kind in die schule geschickt... Die ist jetzt nicht mehr im Haushalt... Dnan hab ich ausversehen das Teil gekauft, dass 3 Jahre um sind... Das Baby ist nun groß aber das Kind was ich in die schule geschickt hab, ist immenroch weg... Was hat das damit auf sich?