Vip Lounge in der Allianz Arena?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt nicht doof, das machen viele. Vorausgesetzt Du machst das nicht aufdringlich und störst niemanden dabei.
All in all ist das aber wohl nicht so besonders, wie Du Dir das jetzt vielleicht vorstellst. Es ist halt die Kombination aus gehobenen Ambiente und Fußball.
Ich persönlich bin (aus beruflichen Gründen) oft dort und denk mir immer wieder, wie stressfrei und ungezwungen es jetzt wäre, mit Kumpels, Bier und Bratwurst irgendwo im Stadion zu sitzen anstatt mit Kunden und Möchtegern High Society in dieser gezwungen Atmosphäre. Aber gesehen haben solltest Du das auf jeden Fall mal, daher viel Spaß!
Achja, Jeans und Trikot ist (als Besucher) absolut iO. Wir sind hier immer noch beim Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gegenteil ich war auch mal im VIP Bereich, jedoch in MG und dirt sind viele mit dem Handy herumgelaufen und haben gefilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?