Vinted verkauft?

2 Antworten

Hallo :)

hab genau die selbe Nachricht bekommen. Hat bei dir alles geklappt?
Bin etwas skeptisch wenn ich einfach so meine Mailadresse in den Chat schreibe. :)

Danke im Voraus.

LG

Sophie

Also dein Artikel wurde verkauft. Der Käufer scheint auf direkt kaufen gedrückt zu haben. Du musst nun den Anweisungen folgen & du erhältst dann in den kommenden Tagen dein Geld in deinem vinted Konto. Je nachdem was du angegeben hast. Ich verkaufe ausschließlich so, dass ich konkret in der artikelbeschreibung angebe, dass ich über das System nicht verkaufe, sondern über Paypal oÄ. So entstehen keine Missverständnisse.

mit lieben Grüßen

viel Spaß beim verkaufen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicole121212527
Fragesteller

danke für die schnelle rückmeldung. was bedeutet e_M ? meinen die damit meine e mail oder bin ich damit komplett falsch.

Nicole121212527
Fragesteller
@laura001620

nein nur das und nachdem ich meine e mail adresse geschrieben hatte war der chatverauf weg