Vinted Verkauf Abbrechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh im Chat auf das kleine "i" oben rechts. Klicke auf "Kauf abbrechen" bei dem Grund unbedingt "Sonstiges" angeben.. das wars auch schon 😁 schreibe am besten in dein Profil, dass du nicht über das System verkaufst. Bedenke aber, falls jmd über PayPal bezahlen will, die "Freunde Funktion" verboten ist 🙂

Iamblame  26.06.2022, 23:37

Mache ich auch 😅 immer dazuschreiben kein vinted Systemkauf und Versandkosten auf 20€ machen, dann kauft auch keiner über das System.. 👍

Luanora2603  22.10.2023, 17:28

Heyho, ich habe gerade das gleiche Problem und wollte fragen ob ich eine schlechte Bewertung vom Vinted-System bekomme wenn ich den Kauf abbreche?

Lg☺️

LadyChris666  28.10.2023, 18:48
@Luanora2603

wenn du den Kauf abbrechen möchtest, musst du bei dem Grund "sonstiges" anklicken. Dann kommt keine automatische Bewertung.