Vinted und VatBot?

1 Antwort

Das gibt's nicht für Vinted und du würdest wahrscheinlich deinen Account gesperrt kriegen da das nicht erlaubt ist.. bei Vinted sind Follower auch nicht wichtig. Wenn jmd Follower hat, dann sind das Leute, die bei der Person was gekauft haben. Das hat nichts mit Reichweite etc zu tun. Wenn du was neues hochlädst, kriegen die Follower eine Benachrichtigung.. sonst niemand. Wenn dein Katalog gesehen werden soll, musst du die pushes bezahlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.