VimPay Guthabenlimit Überschritten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal darfst du 100€ auf deiner VIMpay Karte haben und auch nur 50€ täglich aufladen. Ein Umsatzlimit von 2500€ jährlich wird dir zusätzlich auferlegt. Zum Testen reicht`s allemal sagen wir und wenn du mehr willst, kannst du jederzeit die volle Power von VIMpay entfesseln!

https://www.vimpay.de/blog/vimpay-ganz-nach-deinem-geschmack/#:~:text=Maximal%20darfst%20du%20100%E2%82%AC,volle%20Power%20von%20VIMpay%20entfesseln!