Wann ist der Daily Bank reset vom Überweisungslimit?

1 Antwort

Normalerweise kann man das Überweisungs-Limit beim Onlinebanking selbst einstellen, so dass man gar nicht auf einen Reset warten muss. Ich habe sämtliche Limits auf Null gesetzt, ändere das nur im Bedarfsfall und setze es anschließend wieder auf Null.

Wenn das bei deiner Bank nicht möglich ist, würde ich vermuten, dass sich das tägliche Limit tatsächlich auf einen Kalendertag bezieht - der Reset dürfte also um 24 Uhr erfolgen, so dass ab 00:01 Uhr wieder Überweisungen möglich sein müssten.