Wann ist der Daily Bank reset vom Überweisungslimit?

1 Antwort

Normalerweise kann man das Überweisungs-Limit beim Onlinebanking selbst einstellen, so dass man gar nicht auf einen Reset warten muss. Ich habe sämtliche Limits auf Null gesetzt, ändere das nur im Bedarfsfall und setze es anschließend wieder auf Null.

Wenn das bei deiner Bank nicht möglich ist, würde ich vermuten, dass sich das tägliche Limit tatsächlich auf einen Kalendertag bezieht - der Reset dürfte also um 24 Uhr erfolgen, so dass ab 00:01 Uhr wieder Überweisungen möglich sein müssten.

Einzahlung statt Überweisung?kann ich die überweisung auch beim geldautomaten machen oder muss ich zur bank rein?

Kann ich auch zur Bank gehen, zu der ich was überweisen muss, und dort auf das Konto einzahlen, oder muss es eine Überweisung von meiner Bank aus sein?

...zur Frage

Überweisungslimit bei manueller Überweisung?

Hallo zusammen,

Gibt es bei einer manuellen Überweisung ein Limit, wie beim Online-Banking? Ich wollte einen größeren Betrag (ca. 1000€) überweisen, jedoch kam die Meldung das es "...nicht aufgeführt wurde, da Limit überschritten"

Konto ist Gedeckt!

Gruß Sheell11

...zur Frage

Frage zim Thema Überweisungen?Bank?

Hallo.. Also ich habe ein Jugend -Konto bekommen.. Jetzt die Frage: Meine Mutter meinte sie kann mir das Taschengeld für jeden Monat immet überweisen auf mein Konto....Sagen wir mal das sind 10 Euro.. Muss meine Mutter sowas wie Steuern zahlen für die Überweisung ? Ich bin mir gerade ein bisschen unsicher

Information:

Bank: Raiffeisen Oberösterreich

Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir helfen

...zur Frage

Banküberweisung: SB-Limit überschritten: Raten-Überweisung möglich?

ich wollte grade per online-Überweisung eine Summer in Höhe von 3200 Euro überweisen. Ich bin bei der Volkbank. Da taucht ein Fehler auf: Das vereinbarte SB-Limit würde mit der Buchung überschritten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater.

Jetzt habe ich mir gedacht: Wieso überweise ich die Summe nicht in Raten am selben Tag. Die Überweisung geht an eine Behörde (also nicht privat). Da ich Tagsüber zutun habe, wird es sehr schwer für mich sein zur meiner Bank persönlich zu laufen.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab wann kann man eine bank Konto machen?

Bin 15 und wollte fragen ab wann man ein Konto erstellen kann wollte Zeitung austragen. Und bekomme jeden Monat ca 100€

...zur Frage

Wie lange brauch die Überweisung

Überweisung von Sparkasse zur Deutschen Bank. Werde die heute gegen 14 Uhr in den Briefkasten einwerfen. Wann ist die höchstwahrscheinlich auf dem anderen Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?