villiger ändern beruf nicht?

4 Antworten

Kann auch sein das du den falschen Lesepult abgebaut hast

Woher ich das weiß:Hobby
Moppel661
Fragesteller

hatte nur 1

Creepersound408  12.06.2023, 22:28
@Moppel661

Es kann auch sein das du mit diesem Villager wo anders vorbei gebracht hast und dann er diesen Job dann genommen hat. wenn es nicht hilft dann breede 2 Villager und töte dann den verbuggten.

Sie resetten sich nicht mehr, sobald du einmal mit ihnen getradet hast

Woher ich das weiß:Hobby
Moppel661
Fragesteller

ne hab net

du hast mit dem villier getradet und da durch resettet sich das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moppel661
Fragesteller

ne hab ich net

LOLMITLUIS  12.06.2023, 22:23

dann guck das in 100block kein lesepult mehr ist

Es könnte sein dass du mit ihm schon getradet hast oder sich noch ein weiteres Lesepult innerhalb 100 Blöcke befindet

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
Moppel661
Fragesteller

OK ich kucke mal