Villager trades resetten?

4 Antworten

Du musst ihn nicht resetten, du musst nur warten und dafür sorgen, dass er seinen Arbeitsblock erreichbar hat. Dann dauert das 5-20 Minuten und du kannst weiterhandeln

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Er muss Zugang zu seinem Arbeitsplatz haben und dann auch mal wieder dort hin gehen...

Ansonsten einfach warten bis er seinen Warenbestand wieder aufgestockt hat. Spätestens am nächsten Minecrafttag sollte das dann sein.

warehouse14

Wen du mit ihn getradet hast kannst du ihn nichtmehr reseten und wen du noch nicht getradet hast dan bau den block ab der dem vilkager den job gibt und place neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst warten bis du nochmal traden kannst so 5oder 10 Minuten dauert das glaube ich.

Wenn du es genau wissen willst Googel villager und guck in diesem Wiki nach