Vier Ohren Modell Aufgabe?

1 Antwort

Das Sachohr würde so etwas hören wie „Ihre Fähigkeiten reichen nicht aus um die Tätigkeit zu praktizieren.“

Das Appellohr wiederum würde sowas wie „Sie müssen ihre Fähigkeiten verbessern, um diese Tätigkeit praktizieren zu können.“

beim Beziehungsohr vielleicht so etwas wie „Ich möchte nicht mit Ihnen zusammenarbeiten./Du bist nicht gut genug.“, da bin ich mir auch unsicher.

Das Selbstoffenbarungsohr ist immer recht kompliziert, dort vielleicht so etwas wie „Du bist nicht gut genug.“

Was du hierauf antworten würdest musst du dir selber überlegen.

Vielleicht hilft dir ja diese Website bei der Thematik https://www.gluexx-factory.de/das-vier-ohren-modell-von-friedemann-schulz-von-thun/