Viele kleine Pickel auf der Wange,was kann das sein?

2 Antworten

Das ist Mega normal. Ich glaube so gut wie jeder hat das ich habe das auch:)Wenn Probleme auftauchen hol dir was vom Arzt!

KeineAhnung851
Fragesteller

Oh echt wusste ich nicht das es normal ist aber danke dir :)

Ich kann jetzt ehrlich gesagt nichts erkennen. Es könnte an falscher Ernährung liegen, evtl. schmutzige MakeUp-Utensilien, geschädigte Hautbarriere etc.

KeineAhnung851
Fragesteller

Ah okay danke dir, ja die sieht auf der Kamera nicht so gut wie in der Realität