Videos werden nicht abgespielt "Falls die Wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir, das Gerät neu zu starten."?

1 Antwort

Ich habe das Problem gefunden! Komisch aber war wenn ich den usb dongle von meinem logitech g930 herausziehe funktionieren die Videos wenn ich ihn wieder rein stecke stürzt das video wieder ab. Ich habe das Headset schon seit jahren und sowas ist noch nie passiert. Hat jemand eine Lösung?