Videos per USB oder DVD-R auf Wii gucken?

2 Antworten

Also mit denn cds weiss ich nicht ob es geht aber ich habe früher die videos immer umwandeln müssen bei meiner sd karte, habe dafür (WII Video9) genommen!! Kannst es bei chip online downloaden denn converter!!Weiss aber nicht ob es noch genauso ist wie früher..probiers einfach mal aus.

Auf einer unveränderten Wii kannst du nicht einfach eine gebrannte DVD oder einen USB Stick mit Videos nutzen. Du kannst aber die Videos zu AVI dateien konvertieren (Divx o.ä.) und auf eine SD-Speicherkarte packen. Diese kannst du ja vorne in deine Wii packen. Dann rufst du den Fotokanal auf und da kannst dus anschauen, umständlich aber die Lösung :)

Kann mqn videos auf der wii abspielen?

Kann man, wenn man videos/filme auf dem usb stick oder sd karte hat und diese auf in die wii reinsteckt kann man die dann ansehen oder nicht und wenn ja auf den usb stick oder sd karte oder beides?

...zur Frage

Metz Linus Viedeos von USB abspielen?

Guten Tag,

Wie kann ich Videos auf meinem Metz Linus Fernseher von einem USB Stick abspielen? In welchem Format?

...zur Frage

Neuer Laptop - habt ihr Empfehlungen?

Hey:)

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen da meiner leider nicht mehr funktioniert.

Er sollte etwa 17,3 Zoll haben so wie mein alter. Einen kleineren möchte ich nicht so gerne.

Ich habe mir einige Modelle angeschaut und bemerkt das viele Modelle kein DVD Laufwerk mehr haben. Ich schneide gerne Videos und brenne sie mir dann auf dvd und das wäre ohne DVD Laufwerk ja nicht möglich.

Ich weiß das es externe Laufwerke gibt die ich per USB anschließen kann aber ich finde es einfach schöner wenn es im Laptop gleich eingebaut ist.

Der Laptop sollte etwa eine 500 GB Festplatte haben und preislich nicht unbedingt mehr wie 700 Euro kosten. Er soll zum Privat Gebrauch benutzt werden.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Fernseher - Soll mit USB-Stick Videos abspielen können - im MP4-Format ; geht nicht

"Falsches Format" bei selbstgemachten Videos und bei runtergeladenen spielt er nur die ersten 5 Sekunden ab und das ohne Bild. Und jetzt ?

...zur Frage

DVD auf USB stick kopieren (mit Kopierschutz)

Kann ich meinen Kopiergeschützten DVD (Hangover) auf meinen USB Stick (4GB) kopieren und dann anschauen?

...zur Frage

Daten DVD auf DVD Player abspielen?

HallO!

Von einer Geburtstagsfeier habe ich mehrere Videos im .avi Format gedreht. Ich möchte eine DVD erstellen, welche auf einem beliebigen DVD Player angeschaut werden können. Als Programm nutze ich den CDBurnerXP... Wenn ich eine Daten DVD nur mit .avi Videos erstelle, kann diese DVD dann auf einem standard DVD Player geguckt werden?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?