Videos auf YouTube zusammenfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gehe angemekdet auf Dein Kanal
  • Lade die zwei Videos hoch
  • gehe anschließend über den Video Manager auf den Button für Bearbeiten um in den Video Editor zu kommen oder aber sieh Dich oben in der Navigationsleiste genauer um, da steht ebenfalls in Fett der Video Editor vertreten
  • draufklicken und Deine Videos per Drag & Drop unten in die leeren Felder platzieren
  • abspeichern / übernehmen
  • nach der Übernahme wirst Du auf die Video Seite gelotst, das System verarbeitet nun das Video
  • gehe in den Video Manager in Deine Uploads, dort wird das Video als neu hochgeladen Dir angezeigt = Verarbeitung

Ich glaub nicht das das geht..aber jeder windows pc hat windows video editor. Da musst du einfach auf objekt einfügen und dann in 2min hast du sie zusammengehängt. Anderst kann ich dir auch nicht helfen ;D

Paul158
Fragesteller

ja? :D wo finde ich den Windows Video Editor denn? - hab davon noch nie was gehört :S