Videorecorder an Fernseher ohne Scartbuchse anschliessen ,geht das?

1 Antwort

Du kannst ihn über den Antennenausgang mit dem Fernseher verbinden,Videorekorder geben das Videosignal auch noch über das Antennenkabel aus,im Fernseher muss nur die analoge Frequenz des Videorekorder gesucht und dann gespeichert werden?

Einsternlein
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ,aber da ich überhaupt keine Ahnung von sowas habe muss ich dich noch mal bitten mir das bisle genauer zu erklären geht das villeicht ?

andie61  21.07.2014, 22:25
@Einsternlein

Du schließt den Videorekorder mit einem normalen Antennenkabel an den Fernseher an_da vom Sntennenausgang des Videorekorder an den Antenneneingang des Fernsehers,wenn Du Kabelfernsehen hast dann das Antennenkabel an den Sntenneneingang des Videorekorder Anschlüssen.Dann musst Du entweder einen Sendersuchlauf für die Analogen Sender starten damit der Fernseher den Videorekorder erkennt,der muss dazu angeschaltet sein,oder Du machst eine manuelleSSender Einstellung,der Videorekorder hat einen Sendeplatz zwischen Kanal 31 bis 40 im UHF Band,da müsstest Du dann die einzelnen anale testen wo er sendet,hat der Fernseher ihn gefunden dann einen Programmplatz festlegen und speichern wie einen analogen Sender.