Video spiegelverkehrt wiedergeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert z.B. mit dem VLC Player, dort folgende Schritte befolgen:

1. Menü "Werkzeuge" > "Effekte und Filter"

2. "Videoeffekte" anwählen

3. "Geometrie" anwählen

4. "Transformieren" aktivieren

5. "Horizontal spiegeln" anwählen

Fertig!

Gruß

janetsarah
Fragesteller

Danke, ich bin nur zu dumm und kann das Menü nicht finden

Excalibur84  31.03.2015, 23:06
@janetsarah

Sorry. DAS ist zumindest die Version für den PC. Ob dies für die Tablet App genau so möglich ist, kann ich nicht versprechen!

@capo94 das geht schlecht da das Video ein Tanz ist und ich dafür platzbrauch, so muss ich weiter vom Spiegel weg und kann das Video nicht mehr scharf sehen

Capo94  31.03.2015, 22:59

Man kann auch direkt auf ein Kommentar antworten.

Das was du willst geht dann wahrscheinlich nur mit einem Videobearbeitungsprogramm.

Das kannst du nur mit einem schnittprogramm realisieren