Video Pad Testversion verlängern?

2 Antworten

Hallo!
Ich benutze auch Video Pad und habe die Testversion schon oft verlängert. Ich gehe davon aus, dass du Video Pad am PC benutzt. Du musst die Testversion deinstallieren und dann neu herunterladen. wichtig ist, dass du bei der Anfrage die erscheint wenn du es deinstallierst nicht auf reparieren oder erneut downloaden klickst, dann funktioniert es nicht. Du musst die Schritte deinstallieren und neu downloaden getrennt durchführen. Diese Variante hat (soweit ich weiß) bis jetzt bei allen funktioniert. Ich hoffe bei dir klappt's auch

LG linetrend

Geht glaube ich nur für Android

FaTech  29.08.2016, 20:02

Naja, es gibt das für Android und PC... Aber auf PC wäre es mir nicht bekannt