Victoria secret Parfum in der Türkei?

3 Antworten

Es wird wohl, wie ja auch vorher schon geschrieben wurde, eine Fälschung sein. Das Problem ist allerdings noch ein anderes. Alle Plagiate, wenn sie dann der Zoll entdeckt, werden beschlagnahmt. Geld ist weg. Bei deinem Artikel ( sofern du nur einen kaufst) wird es das wohl gewesen sein. Es kann aber durchaus sein, dass es noch zu zivil- und strafrechtlichen Folgen kommen wird. Abmahnung vom Hersteller (der wird durch den Zoll informiert), Schadensersatzklage etc. Da versteht der Zoll keinen Spaß. Wie geschrieben bei dem 10,- € Parfüm wird es wohl bei der Beschlagnahme bleiben - aber dann hast du natürlich 10,- € für Nichts gezahlt. Das Risiko musst du ganz allein für dich abwägen.

Bei 10€ bestimmt Fake aber eben gut gemacht. Wenn dir der Geruch aber gefällt dann kauf es was soll schon passieren

wenn es gut gerochen hat, kauf es.

Aber für 10 Euro ist es halt Definitiv ein Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson