Vibrator (stark)?

3 Antworten

Gute Elektrische Zahnbürste also ein Qualitätsprodukt, und dann einfach die Bürste etwas umbauen.

Alex8712  08.06.2017, 08:34

Schöne Idee. Allerdings wurde hier nach einem vaginalen Vibrator gefragt. Daher würde ich hier schon nach einem anderen Produkt ausschau halten.

groooveman1  08.06.2017, 17:22

Hast natürlich recht, der Vibrator bleibt natürlich deutlich zu dünn (wenn man die Vibrationsstärke aufrechterhalten will). Klitoral ist er aber der Hammer.

Geh in einen Orion-Shop, das wirst du persönlich beraten.

Ich würde mich an den Kundenbewertungen orientieren.....Vibratoren sind ja nicht so teuer, also ist auch nicht viel Geld kaputt.