Viagogo, wer kennt Tel. Nr. oder e- Mail anschift?

2 Antworten

Hi, wenn du die Nummer noch brauchst, kein Problem: +49 (0) 89 2109 4824 Diese Nummer ist ein Calcenter oder extra angeheuerte Dummköpfe, die sich mit Vornamen melden und von nix Ahnung haben. Wenns wichtig wird dann immer an die Firmenadresse in der Schweiz wenden! Bei Schwierigkeiten einfach bei mir melden. Habe erfolgreich gegen diesen Verein durchgegriffen. Also gebe gerne Tips. Meine Empfehlung: Lieber woanders kaufen!!!

Yamboo65  21.11.2016, 13:24

Hallo Claudi,

würde gerne dein Angebot zur Hilfe in Anspruch nehmen. Habe dummerweise dort bestellt und viel zu spät bemerkt, dass es ein Fehler war. Deine Tipps zum Vorgehen wären jetzt sehr gefragt.

Lieben Dank!

juniorslamkween  28.01.2017, 11:21

Ja ich würde mich auch über einige Tipps freuen, da ich auch gerade auf diese blöde Plattform reingefallen bin als ich versucht habe für meinen Vater ein Fussballticket zu kaufen und ärger mich gerade total und werde ihm wahrscheinlich etwas Geld dazugeben damit er sich nicht von mir reingelegt fühlt. Abbbuchung über Mastercard rückgängig machen ist auch schon zu spät. 2 Minuten später war das Geld weg obwohl ich noch nicht mal die Bestellung abgeschlossen hatte. Es ist ungeheuerlich, dass der Gesetzgeber noch nicht gegen dieses Unternehmen vorgegangen ist. Wie gesagt über hilfreiche Tipps würde ich mich auch sehr freuen.

Absolute Abzocke. Originalticket kostet 55,40€ bei eventtime und hier habe ich heute 154.-€ bezahlt. Allein über 34€ Versand als Email- Ticket!!! Leider nicht vorab informiert. Ist das Betrug und kann man Geld zurückfordern?