Viagogo Karten ankommen?

3 Antworten

Das gleiche ist mir vor einer woche auch passiert. Ich versuchs grade über den paypal schutz.

Guck mal in die agb vom veranstalter. wenn du glück hast, wird da der kartenverkauf über viagogo verboten und du kannst versuchen darüber dein geld zurück zu bekommen.

vxnxsx761
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber sie sind gestern angekommen

Ob du abgezogen wurdest, lässt sich ohne weiteres schwer beurteilen. Wahrscheinlich ist es aber alle mal, Viagogo ist dafür bekannt. Dort werden oft Karten verkauft, die die Händler gar nicht haben. Sie pokern darauf diese noch irgendwie zu bekommen und weiter zu verkaufen.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du auf PayPal den Käuferschutz einschalten, wenn die Karten nicht bis Eventbeginn kommen. Dann könntest du eventuell dein Geld zurück bekommen.

Viagogo sind leider Betrüger! Ich hatte Karten für Klassik am Odeonsplatz. Diese waren beim Einlass nicht gültig.

Ich musste lange hinter dem Geld herlaufen, bis ich es zurück bekam. Werde nie wieder dort kaufen.