VHS Auflage herrausfinden?

2 Antworten

Hallo, bei VHS-Kassetten steht meistens auf der Rückseite unten rechts das Copyright und dann das Auflage-Jahr dazu. Wenn nicht, steht das auf dem Aufkleber auf der Kassette selbst. LG

JennyBergmann
Fragesteller

Das kann da nicht entnehmen... Muss doch noch eine andere Möglichkeit geben... Das ist wahrscheinlich die Erstausgabe von den ersten Disney Filmen.

mhh besonders Wertvoll dürften die nicht sein. Mitlerweile hat Disney wirklich alles auf DVD oder Blueray gepresst.

Das heißt niemand muss mehr auf eine VHS kasette zurückgegreifen wenn er einen bestimmten Film sehen will.

Ausnahme könnte Bernhard und Bianca sein, wo sich in zwe Frames das bild einer nackten frau eingechlichen hat.

JennyBergmann
Fragesteller

Denke da auch eher an Liebhaber die diese Sammlung auf vhs haben möchten