VHS -Recorder:VHS Fehlermeldung RF 30?

1 Antwort

 Hi, das habe ich im Internet dazu gefunden, es scheint sich also um einen Kanal zu handeln, den du wechseln musst und nicht um eine Fehlermeldung! Vielleicht hilft dir das ja weiter… Ich hab mir auf jeden Fall  Mühe gegeben, was rauszufinden :)

 Siehe Screenshot anbei 

 - (Fehlermeldung, VHS Recorder)

Wie und Womit kann ich VHS - Kassetten digitalisieren? Wie viel kostet so etwas?

Wir haben hier eine große Menge an VHS - Kassetten mit Videos aus der Kindheit und Urlaub. Nun, die Kassetten halten ja nicht ewig, wir wollen sie nun digitalisieren. Aber wie geht das ? Und womit? Es sollte nicht zu viel kosten. Kennt sich jemand damit aus? Weis jemand wie das geht?

Würde mich über viele informative Beiträge freuen.

Mit vielen Grüßen

hektor2

...zur Frage

Steinalten VHS mit Universal Fernbedienung?

Hallo. Ich habe einen VHS Recorder (SEG VCR 2300) ohne Fernbedienung. Als Ersatz wollte ich eine Vivanco UR 82 benutzen. Wie krieg ich die mit,meinem VHS verbunden?

...zur Frage

Bekommt man irgendwo außer EBay noch günstig an VHS Recorder neu?

...zur Frage

Alte Mini DV Kassetten Digitalisieren lassen?

Ich habe mehrere alte Mini DV Kassetten von Sony von meinem Opa gefunden und möchte diese nun Digitalisieren lassen. Ich weiß nicht wie viele Minuten da drauf sind es sind auf jeden fall 6 Kassetten aber ich denke das die nicht alle voll sind.

Auf den Kassetten steht drauf:

Sony Mini DV Premium Digital Videocassette DVM30 ME 30 LP: 45

Ich bin ein Leihe in so welchen Sachen. Wie kann ich sie Digitalisieren lassen? Und wo? Und wie teuer kann so was werden??

Danke für die Antworten im Voraus ;D

...zur Frage

Wie digitalisiert man am besten eine VHS Kassette?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

ich möchte gerne ein paar VHS Kassetten aus den guten alten Zeiten digitalisieren. Doch welche Variante wäre am besten? Ich möchte schon, dass die Qualität der Clips nach der Konvertierung gut aussehen! Was sind eure Erfahrungen? Welche Software könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

VHS Kassette wird zu schnell abgespielt?

Hallo, ich versuche gerade meine VHS Kassetten zu digitalisieren. Das Problem ist das auf einmal der Videorecorder die Videos VIEL ZU SCHNELL abspielt und ich somit nichts aufnehmen kann. In den Einstellung ist alles so wie immer und es wurde auch nichts via Fernbedienung geändert. Hab jetzt bei den anderen VHS Kassetten das gleiche problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?