vertrauen verspielt

3 Antworten

Das kannst Du ihm nicht zeigen.Er hat kein Vertrauen mehr zu Dir, da Du Dich als ein sehr wankelmuetiger Mensch erwiesen hast. Ehrlich gesagt, wuerde ich Dir auch nicht glauben.Sry, aber lass es Dir eine Lehre fürs Leben sein: Man spielt nicht mit den Gefühlen eines Menschen. L.G.

Gar nicht. Du hast es vermasselt.Würdest du ihn noch respektieren wenn er dich jetzt mit offenen Armen empfängt? Ich denke nicht. Er hat alles gegeben, nichts bekommen und soll jetzt wieder alles geben? No way. Du solltest dir erst einmal klar werden was du willst oder auch nicht. Schaffst du das nicht, lasse die Finger von neuen Versuchen deine Probleme auf den Schultern der Menschen auszutragen, die dich anscheinend lieben. Aloha.

Bringe Deine Entschuldigung ein und warte die Reaktion erneut ab.