Vertrag storniert?

2 Antworten

Hast du das iPhone als Vertag bestellt?

Bestellungen können auch vom Anbieter storniert werden, wenn zb das Produkt nicht mehr auf Lager ist, oder bei einem Vertrag wenn die Bonität nicht gut genug ist.

Maria713
Fragesteller

Ja hab das als vertrag bestellt, ich bin mir sicher ich hab alles richtig gemacht, bin sehr enttäuscht gerade:-(

Der Vertrag wurde abgelehnt.

Hast du vielleicht einen Schufa Eintrag weshalb der Vertrag abgelehnt wurde? Oder vielleicht wurde erfolglos versucht das Geld einzuziehen. Vielleicht liegt es auch am Händler, einfach anrufen dann weißt dus sicher.