Verstärken bessere defens stats in genshin die shild stärke seines charecters oder hilft nur lp?

3 Antworten

Hängt vom Charakter ab. Noelle und Xinyan haben einen Schild der mit vtd skaliert, die anderen Charaktere skalieren mit LP.

Das ist Charakter abhängig. In den Talenten kannst du nachlesen worauf die Schildstärke des Charakters basiert.

Hoffe konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Charakter skaliert anders. Noelles schild zb skaliert auf verteidigung während zhonglis schild auf lp skaliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact