Verspätete Pubertät (16J.)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KEine Angst das kommt schon noch. Und vermutlich ziemlich bald. Denn die Pubertät beginnt zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr, und da du ja 16 bist.... Übrigens: Bis jetzt ist die Pubertät noch bei keinem ausgebleiben. und erst anzeichen hast du ja. Also lass den Kopf nicht hängen das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch, hast ja noch ein paar Jahre Zeit :-) Außerdem gibt es auch einige Männer, die nie besonders starke Behaarung bekommen. Einem Freund (25) wachsen auch heute noch nur mal vereinzelte Haare am Kinn (auf der Brust wächst überhaupt nichts) und er findets ganz praktisch, dass er sich so gut wie nie rasieren muss ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen vielen Dank! Das hat mir echt wieder Selbstvertrauen gegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperliche Veräänderungen beim männlichen Geschlecht können bis zum 20. Jebensjahr dauern, das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?