Verschwommenes Bild bei schnellen Bewegungen?

Es ist vielleicht auch eher unscharf wenn ich mich zu schnell im Spiel umschaue

oogabooga679  21.12.2023, 23:09

Hast du in den Einstellungen von den Spielen "Motion Blur" an?

ronaldoafg7b
Fragesteller

Nein und die Bilder sind eher sehr unscharf als verschwommen

1 Antwort

Es Könnte ein Grafik fehler sein oder einfach aufgrund zu "schlechter" Hardware verursacht werden. Ich hatte das bei meinem alten Laptop auch wenn ich spiele gespielt habe die gerade so darauf liefen.

Woher ich das weiß:Hobby