Verschwommene Sicht bei Bildschirmen von weiter weg?

1 Antwort

Das kann einfach so viele Ursachen haben, das sich tatsächlich ein Besuch beim Augenarzt empfiehlt.

Ich bin zwar tatsächlich kurzsichtig, merke aber, dass meine Augen zusätzliche Probleme bekommen, wenn ich längere Zeit nicht genug trinke. Ist nur ein Beispiel.

Plötzlich auftretende Augenprobleme können auch mit der Schilddrüse zusammenhängen, die solltest Du auch mal checken lassen (Ultraschall und Bluttest).