Verschluss vom Helix weg was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Alt ist das Helix? Hast du schon mal längere Zeit keinen Schmuck drinnen gehabt? Wenn ja, kannst du es zur Not bis morgen draußen lassen / würde es zuwachsen wenn es raus fällt in der Nacht?

 Kannst du morgen zu deinem Piercer gehen? Wenn ja, dann mach das und kauf dir neue Aufsätze. Wenn nein, kannst du einen passenden Ersatzschmuck kaufen / von daheim einsetzen? Wenn du es verträgst kannst du Modeschmuck (z.B. "normalen" Stecker fürs Ohrläppchen) probieren, aber er sollte nicht zu dick sein und von der Länge her passen. Bei einem frischen Helix wäre es vielleicht besser, das Piercing durch abkleben am rausfallen zu hindern, Modeschmuck tut da nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa7135
27.08.2015, 20:57

Hab mir den Helix in Polen stechen lassen und anschließend ist er jetzt 1 Monat. Hab den Helix vorgestern gewechselt und heute habe ich irgendwie die Kugel verloren. Ja und bei mir wächst es schnell zu. Ich versuche es mit dem normalen Verschluss für den Ohrring und dann mal gucken. Morgen hole ich mir dann einen neuen ohhring.

0

Das ist jetzt vermutlich zu spät aber du könntest versuchen als Notlösung so einen Silikonverschluss von normalen Ohrringen raufzugeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildfoxxy
28.03.2016, 00:49

Hab das selbe problem, diese idee hatte ich auch aber funktioniert leider nicht

0

kauf dir einfach eine neue Kugel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa7135
27.08.2015, 20:50

Es ist 20:48 woher soll ich jetzt eine Kugel bekommen ?! Und 2. ist mein Helix nicht so lange drinnen und wenn ich den rausmache wächst die Wunde zu

0

ein neues piercing kaufe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?