Verschiedene Minecraft Welten mit verschiedenen Mods?

1 Antwort

Google mal "Curseforge launcher" Mit dem kannst du mehrere Modpacks erstellen (Wo du verschieden Mods hinzufügen kannst). Du kannst aber auch jeden anderen beliebigen Launcher dieser art nutzen das prinzip ist eigendlich immer gleich.

Das beste ist: Du kannst Mods Texture-packs und Maps direkt im Launcher installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian0411306  24.01.2022, 23:34

Die 3 MC versionen die ich dir für Mods am meisten empfehlen kann: 1.10 1.12.2 und 1.7.10