Verrückte Dinge mit bester Freundin machen (16)?

4 Antworten

Fahrt mit dem Zug in eine Stadt, geht shoppen (ihr könntet auch abmachen, dass Jeder dem Anderen ein Outift zusammenstellen darf für die Shoppingtour); witzig wäre vielleicht eine "Flachwitz- Challenge"- ich wollte das mit meiner Freundin auch mal machen, schau mal in youtube. Das sieht ziemlich witzig aus ;) sonst könntet ihr Werbespots nachdrehen, habe ich auch schon gemacht, macht wirklich Spaß; Kauf Freundschaftsbänder; geht feiern; macht spontanes; lasst euch von fremden Menschen Fragen über den jeweils anderen stellen- damit man sieht, wie gut ihr euch kennt; Macht witzige/ schöne Fotos (auch im Fotoautomaten) und bastelt eine Collage; schreibt euch auf, was ihr am Anderen mögt; lasst euch die Haare färben oder eine neue Frisur schneiden; ...das würde mir jetzt spontan einfallen :)

Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :) mit ein paar Sachen, hast du uns schon inspiriert...

0

Einen ganzen Tag über Felder und durch Wälder wandern, 

Tandem fahren,

Schlauchboot/Tretboot fahren,

ein Konzert besuchen,

GoKart fahren,

zusammen backen (artet meist in eine Mehlschlacht aus),

... 

Einen 3er mit einem heißen jungen oder etwas kiffen..

Du bist ein Typ oder?

0

War auch nicht anders zu erwarten.

0

Erklärt sich das nicht von selbst?

0

das kiffen oder der 3er?

0

Irgendwie ja beides.... 😂

1

Nen 3er

Sind leider nur zu 2. :)

0

ist mir klar .. dann sucht man sich nen freiwilligen ^^ was nicht alzu schwer wird .

0

Wie wärs mit dir? ^^

0

😂😂😂ich bin mir unsicher ob ich auf die frage Antworten sollte ..^^ Glaube das hätte ein anderer mehr verdient als ich 👌

0

Ein Glück, dass wir uns unter "gemeinsamen Aktivitäten" dann doch etwas anderes vorgestellt haben (͡° ͜ʖ ͡°)

0

Tja ^^ hab nur das geäußert was mir als erstes durch den Kopf flog ;) Was weiß ich macht ne Deutschland Tour mit dem zug .. geht zelten .. schlaft auf ner Decke im sonneblumenfeld unter den Sternen ( was ich sehr cool find ^^) betrinkt euch whatever .. Schöne Moment bleiben doch nicht unbedingt in Erinnerung wegen der Dinge die man hat und getan hat sondern wegen der Person mit denen man solch Momente teilt ;) selbst wenn es nur der Lieblingstrack im Radio ist und man angeheitert dazu tanzt . Ich Schweif bissi ab aber gut xD euch wird schon was einfallen

0

klar, allerdings ist ein Jahr ohne die beste Freundin gefühlt wie ein Jahrtausend, deswegen wollten wir halt einfach etwas machen, was uns für diese Zeit in Erinnerung bleibt.

0

Tja ^^ da bin ich überfragt .. ich bleib bei meinem 3er 😂

0

Außerdem hast du gerade ernsthaft nen 3er mit zwei 16 jährigem Mädchen abgeschlagen, das ist doch nicht menschlich? 😏

0

Ich habe nichts abgeschlagen; ) bin 21 ihr 16 .. hätte ich ja gerne geschrieben . Wäre ich mit Sicherheit mit shit storm überhäuft worden ^^ Außerdem sagte ich ja das ihr damit einen anderen viel glücklicher mache würdet als mich 👌 Und blinddate ist net so mein Fall ;)

0

Ich denke, wir haben eh nicht vor, irgendjemanden damit "glücklich zu machen " ...

0

😂 wenn du / ihr das sagt ; ) habe nur auf deine Frage geantwortet :P Außerdem wäre ja das wohl Glückliche machen beider Parteien. . aber gut ; ) Versteh net wieso die Antwort unmenschlich war 😅 vllt seid ihr ja fett 😂

0

Ich glaub', wir müssen nichts mehr sagen, das hat unser username schon getan... 😊

0
@thissexychicks

Naja ... das ihr euch sexy findet heißt noch lange nicht das ihr es seid ;) Gibt bestimmt auch viele "dicke " Menschen die sich sehr attraktiv finden.. Ich eher weniger :D

Aber gut :D hab nur laut gedacht ;)

0

Touché, aber dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig ;) und glaub uns, würdest du uns sehen, würdest du uns ganz bestimmt nicht von der Bettkante schubsen💁

0

Aha 😅So überzeugt wir ihr von euch seid bleibt mir wohl nix anderes übrig .. als es zu glauben ;) Was soll ich dazu sagen 😂

0

Was möchtest Du wissen?