Verrückte Dinge mit bester Freundin machen (16)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahrt mit dem Zug in eine Stadt, geht shoppen (ihr könntet auch abmachen, dass Jeder dem Anderen ein Outift zusammenstellen darf für die Shoppingtour); witzig wäre vielleicht eine "Flachwitz- Challenge"- ich wollte das mit meiner Freundin auch mal machen, schau mal in youtube. Das sieht ziemlich witzig aus ;) sonst könntet ihr Werbespots nachdrehen, habe ich auch schon gemacht, macht wirklich Spaß; Kauf Freundschaftsbänder; geht feiern; macht spontanes; lasst euch von fremden Menschen Fragen über den jeweils anderen stellen- damit man sieht, wie gut ihr euch kennt; Macht witzige/ schöne Fotos (auch im Fotoautomaten) und bastelt eine Collage; schreibt euch auf, was ihr am Anderen mögt; lasst euch die Haare färben oder eine neue Frisur schneiden; ...das würde mir jetzt spontan einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thissexychicks
24.01.2016, 18:56

Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :) mit ein paar Sachen, hast du uns schon inspiriert...

0

Einen ganzen Tag über Felder und durch Wälder wandern, 

Tandem fahren,

Schlauchboot/Tretboot fahren,

ein Konzert besuchen,

GoKart fahren,

zusammen backen (artet meist in eine Mehlschlacht aus),

... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?