Verratet ihr jungs eure wahre p grösse wenn man euch danach fragt?
Viele jungs denke ich mal das die lügen wenn es um die grösse geht
9 Antworten
Natürlich. Man sollte da immer ehrlich sein. Aber vorher bitte richtig messen.
Ich weiß garnicht die Größe. Ich messe so etwas doch nicht nach. Würde im realen Leben aber auch noch nie nach meiner Größe gefragt
Ich sag meine echte aber wäre ich unzufrieden mit meiner größe würde ich auch lügen wenn ich ehrlich bin
Wenn ich (in dieser aussage) ehrlich bin würde ich (bei der frage nach der größe) lügen. Ist natürlich dumm formuliert aber trotzdem für jeden verständlich.
„Der wahre Zweck des Menschen – nicht der, welchen die wechselnde Neigung, sondern welche die ewig unveränderliche Vernunft ihm vorschreibt – ist die höchste und proportionirlichste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen. Zu dieser Bildung ist Freiheit die erste, und unerlassliche Bedingung.
Also ich sage da was ich glaube, weil es ne Weile her ist, dass ich gemessen habe. Und das ist etwa 1 1/2 Jahre her.
"...würde ich auch lügen, wenn ich ehrlich bin." Solch einen Nebensatz muss man auch erstmal hinkriegen – für mich das bisher zweitbeste auf GF in diesem Jahr
Auf Platz 1 eine Antwort auf die Frage, ob man bei der CDU seine Traumfrau finden könnte: "Versuch's mal bei den Grauen Panthern"