Verloben und Verlobungsringe in Japan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im Internet "婚約指輪 od. エンゲージリング" (= Verlobungsring) eingibt, findet man tausend Informationen/Bilder darüber heraus, wovon allerdings die meisten Werbungen der Juweliergeschäfte sind.

Glaubst du aber nicht, dass ein Ring von dir - egal, wie er aussieht - deiner Freundin unbedingt gafallen würde, und wenn er ausgerechnet im hier üblichen Stil - ich weiß nicht welchen - wäre, dann gerade umso mehr?

MfG ;-)

ich find der ring auf dem bild ist ein ganz klassischer verlobungsring :)

google doch "japan etikette verlobung" ....