Verliebt in einen Kurden obwohl er verheiratet ist ..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ehrliche antwort von einem kurden :)

ich denke es ist gelogen....warte doch einfach noch ein bischen ...und wenn sie vllt. nach einem jahr oder so nicht kommt dann kannst du warscheinlich davon ausgehen aber ich denke nicht das dies geschehen wird...ich kenn einpaar leute die das so machen und so..und in unserer kultur ist es oft (bei mir zwar nich) normal mehrere frauen zu haben....also pass lieber auf ;)

Ich verstehe dich zwar aber meinst du nicht das es besser wäre wenn ihr euch liebt das er sich von seiner Frau trennt=? Denk auch mal an die Frau wie es ihr geht wenn sie das erfährt. Lg chicaespaniola

Oh ich rate dir das zu lassen ich selber war 4 jahre mit einem kurden zusammen haben sogar ein kind aber am ende kam alles raus er ist verheirat hat kinder.. Es gab nur ärger obwohl er immer sagte er liebt mich ist er aus meiner stadt gezogen mit frau und kinder. Ein kuridscher mann würde nie eine deutsche frau für eine kurdische frau nehmen. Deutsche fraun sind für kurden sch**mpen weil wir in deren augen keine ehre haben.. Und noch was ich denke es ist gelogen schon allein wie kann die frau in kurdistan leben wenns kurdistan garnicht mehr gibt?? Komisch komisch lass dich nicht drauf ein sonst hast nur theater die gehen nämlich auch gerne mal fremd und lügen dir dreckig ins gesicht ich rede jetzt nicht so weil ich ne schlechte erfahrung gemacht habe sondern weil ich kurdische fran kenne und weiß wie die männer mit denen umgehen und deutsche sind schlimmer dran als die..

Hallo,

schwierig, schwierig, wann hat er denn geheratet? Hat er Kinder in seiner Heimat? Du sollst für klare Verhältnisse sorgen, wenn er verheirat ist, soll er seine Familie zu sich holen. Lass dich nicht belügen.

Du bist Naiv Du würdest nur seine Fahrscheine für seine Familie bezahlen und erstmal wird er sich aushalten lassen. und alles nur für einen beschnittenen Pullermann

Seine Frau ist noch in Kurdestan? :D :D Dann hat der aber Mist erzählt!

halt deine klappe....kurdistan gibts zwar so als unabhängiges land nicht. aber es besteht sowas wie einem bundesland!

0

E´Richtig kurdistan gibts nicht :D

0

Er ist vergeben, verheiratet - gibt es keine Single-Männer mehr?

Was möchtest Du wissen?