Verliebt in einen Kosovo albaner

6 Antworten

Für mich klingt das alles zu komisch. Vielleicht wartet er nur darauf mit deiner Hilfe an eine deutsche Staatsbürgerschaft zu gelangen, Und wenn er die hat holt er seine Frau einfach nach DE und Du stehst im Regen und hast evtl noch Schulden wegen dem. Du musst natürlich selber wissen was du tust, abgesehen davon wärst du nicht die Erste die auf einen Ausländer hereinfällt, der nur auf die Staatsbürgerschaft aus ist.

Minemmmm  17.04.2013, 01:22

Da gebe ich dir recht...Das machen viele..Ich weiss zwar nicht ob er schon einen Deutschen Pass hat. Aber wenn er eine Duldung hat, dann spricht vieles dafür, das er sie nur ausnutzt. Vor allem, weil der Bruder von seiner Frau nichts sagt. Grade da ist etwas Faul dran

Juppi259  17.04.2013, 01:26
@Minemmmm

Solche derartigen Geschichten hört man ständig. Erst ist es Liebe und dann vllt. heiraten und dann Scheidung und die andere Frau kommt nach DE. Wenn er den Pass hätte würde der Typ soetwas nicht machen. Der ist garantiert nur geduldet.

trenne dich von ihm, das hat keine zukunft

Hallo!

Also das kommt mir irgendwie komisch vor. Warum sollte er die Hochzeit bezahlen müssen, wenn er sich von seiner Frau trennt? Die Hochzeit war doch schon und ist demzufolge auch bezahlt. Ist also Quatsch.

Ich persönlich kenne viele Beispiele von Männern aus Ex-Jugoslawien, die eine seeeeeeehr fragwürdige Moral bezüglich Frauen an den Tag legen. Bei den Exemplaren, die ich kenne, war es keine Seltenheit, dass sie Frau und Kinder zu Hause im Heimatland hatten und dort sowie hier noch nebenbei was mit anderen Frauen lief. Ich möchte deinem Freund das jetzt nicht unterstellen, möchte es aber nur mal gesagt haben.

Ich glaube, wenn er dich liebt und mit dir zusammen sein will, dann wäre das Thema Scheidung gar kein Thema. Dann würde er sich scheiden lassen und gut ist. Jeder Mann und jede Frau können sich voneinander scheiden lassen, zumindest in Europa. Das kann zwar längere Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Mal abgesehen davon, dass sein Verhalten gegenüber seine Frau, die ja anscheinend noch Interesse an ihm hat (sonst würde Sie ihn nicht anrufen) unter aller Kanone ist. Vielleicht ist seine Rücksicht auf dich eher Vorsicht bzw. Heimlichtuerei für seine anderen Angelegenheiten?

Deine Frage ob ihr zusammen glücklich werden könnt, kann dir niemand beantworten. Du bist verliebt in ihn und wirst vermutlich jede Kritik in seine Richtung entweder ignorieren oder klein reden. Das ist ja auch ganz normal für Verliebte.

Es kommt halt drauf an, ob du ein Freund klarer Verhältnisse bist oder ob es dir eigentlich nichts ausmacht wie es jetzt ist. Ich persönlich würde ihn vor eine Wahl stellen und dann eventuell einen Schlussstrich ziehen. Aber wenn es dich nicht stört, wird die Zeit sicherlich dein Problem lösen oder du wirst dich dran gewöhnen.

Ich weiß, so eine Situation ist schwierig, wenn richtige Gefühle im Spiel sind. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sich bald eine Lösung (wie auch immer diese sein wird) findet!

Deutsche Staatsangehörigkeit hat er schon, er hat gemeint wenn sie sich von ihn scheiden lässt muss sie zahlen und wenn er sich scheiden lässt muss sie zahlen. Von finanziellen will er von mir nix denn dann hätte er mal gefragt es ist eher so wenn ich kein Geld habe gibt er mir das. Er hat zu mir gesagt das die Scheidung nicht so leicht geht und ich frage mich nur WISO geht das nicht so leicht? Ich danke euch für die Antworten und auch wenn ich die rosarote Brille auf habe brauche ich eben gerade jetzt Hilfe was ich machen soll, ich bin schon so oft auf miese Männer rein gefallen und wollte das nicht nochmal erleben :-) ich denke es ist egal ob deutsch oder nicht, das Problem ist ja nur weil er fasst alles macht für mich bis auf die Scheidung wo er immer sagen tut er braucht einen Grund er kann ihr nicht sagen das er sich in eine andere verliebt hat

Juppi259  19.04.2013, 03:03

Du suchst Dir besser einen anderen Mann.

Das wird da vlt wirklich so sein dass er die Hochzeit zahlen muss wenn er sich scheidet Denke der "reiche" Daddy der Braut hat alles gezahlt und um da heil rauszukommen muss SIE IHN betrügen oder so,..