verliebt in einen Kassierer?

4 Antworten

Das findest du nur heraus, wenn du ihn ansprichst. Als ich in eurem Alter war, fand ich das am schönsten, wenn die Frau bzw. das Mädchen mich direkt angesprochen hat. Kommt einfach am ehrlichsten und besten rüber. Sympathisch wirkt es auch, weil man sein Interesse nicht versteckt.

Bezahl doch mal mit Karte und wenn er was von dir will sieht er deinen Namen und sucht dich bei Facebook oder so. :D

Ne Freundin von mir ist gerade erst 15 geqorden und ist mit einem 23 jährigen zusammen ;)

Cocovita
Fragesteller

Gibt's da keine Probleme? Ich meine er stellt sich ja bestimmt was anderes unter einer Beziehung vor als sie oder?

Ich hab genau das gleiche Problem bei Rewe..3 Jahre später was ist jetzt ?