Verlassenes Haus Nähe Groß Gerau?

1 Antwort

Warum recharchierst Du nicht einfach mal nach unbelegten und verkäuflichen oder vermietbaren Immobilien in dieser Region ?

Hätte doch auch Vorteile ... wüsstest schon vorab um Immobilien wo sich jemand um Vermietung oder Verkauf schon kümmert. 

Dann fährst Du die Strassen noch mal ab für " unbekannte Brachen ".

verlassene Psychiatrie Frankfurt am Main?

hallo, ich habe gehört, dass es in Ffm eine verlassene Psychiatrie geben soll, ich würde gerne die Adresse wissen. gerne im Austausch für eine andere Adresse einer verlassenen Fabrik :)

...zur Frage

Wieso haben die Autos bei Werbespots Darmstädter oder Groß-Gerau (DA/GG) Kennzeichen?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass in diesen ganzen Autowerbungen die im TV laufen immer Deutsche Autokennzeichen (bevorzugt aus Darmstadt (DA) oder Groß-Gerau (GG)) zu sehen sind?

Wieso eigentlich?

...zur Frage

Verlassenes Haus finden?/Löst Place?

Hi,

eine richtig blöde Frage, aber meine Freundin und ich wollen zu Halloween ein verlassenes Haus/ Lost Place erkunden. Meine Frage ist jetzt, ob so ein Ort selten ist und wo ich einen finden kann.

Mir fällt sonst nichts ein, was ich an Halloween tun könnte und ich möchte was machen was wirklich gruselig ist.

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Darf ich in ein altes,verlassenes Haus gehen?

Ich wohne in einen ziemlich kleinen Dorf. Bei uns in der nähe gibt es ein verlassenes Haus (eher ein Schloss). Ich möchte da gerne mal mit Freunden rein gehen, weil ich sowas irgendwie voll interessant finde (zu diesem Haus gibt es bei uns im Dorf so eine "grusel"-Geschichte) :D Sowas darf man ja eigentlich nicht, weil das ja Eigentum von irgendwelchen Leuten ist. Ich hab mich über diese Schloss mal im Internet erkundigt. Da steht, dass das Schloss bis 1920 einer Familie gehörte. In den 1980-Jahren wurde es an den Ruhrverband geäußert. Die wollten das Haus abreißen und da irgendein Fluss aufstauen lassen. Haben sie aber nicht getan. Jetzt steht das da einfach nur. Sieht auch nicht so aus als ob es jemanden gehört, da der Garten und alles ziemlich ungepflegt aussieht Jetzt meine Frage: Darf man da einfach so reingehen? Wir würden ja nichts kaputt machen :) Oder ist das verboten?

...zur Frage

Überweisungsschein mit anderer Bank absenden

Hallo, ich kann leider derzeit nicht per Online Banking überweisen, die Bank ist die Kreissparkasse aus Groß-Gerau. Meine frage ist jetzt kann ich Überweisungen mit einem Überweisungsschein auch von eine Frankfurter Sparkasse einsenden oder muss ich zwingend in Groß-Gerau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?