verlassen wegen Furz

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Freundin hat vollkommen Recht. Wenn man sich nichtmal benehmen kann, was soll sie dann mit ihm? Solche "Furzkanonen" braucht niemand.

Ich würde an deiner Stelle die Tür zulassen. Lasse ihn nicht rein. Wer weiß was er sonst bei dir zu Hause noch alles ankackt.

Am besten alle Türen abschließen und die Fenster zunageln.

Was wäre für ihn jetzt das beste? hmm... Vielleicht sollte man ihn in Quarantäne stecken. Egal wie das Ganze ausgeht, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und stets einen guten Schiss.

pissi 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 03:40

xD ...ich werde ihn rein lassen, nur um ihm "stets einen guten Schiss" von Dir auszurichten.

flb89  17.01.2011, 03:43
@pissi

Auf keinen Fall. Tue das nicht!!! Du kannst es ihm auch telefonisch ausrichten.

pissi 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 03:49
@flb89

Zu spät ...egal wir werden jetzt noch was aufkorken und ich beiß in ne Zwiebel falls ich kontern muss.

flb89  17.01.2011, 03:51
@pissi

Du bist doch pissi. Du könntest kontern, indem du viel Rote Beete isst und dann rot urinierst. Das wäre ein kluger Schachzug.

pissi 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 03:55
@flb89

-.- das ist schon das zweite mal das Du dich über meinen Namen auslässt!

flb89  17.01.2011, 03:55
@pissi

Dein Name ist okay. Ich wollte dir nur einen Tipp geben. Das mit der Roten Beete ist echt toll.

pissi 
Beitragsersteller
 17.01.2011, 04:02
@flb89

hmm ...was kommt da nur raus pissi bepisst "schissi". Naja ich werde nach 4 Bier nochmal darüber nachdenken.

flb89  17.01.2011, 04:04
@pissi

okay, dann wünsche ich dir stets guten Fluss ;D

laladili  18.01.2011, 19:49
@flb89

haha @flb89 immer den richtigen Spruch auf Lager, was? ;)

er soll sich bei ihr entschuldigen wenn möglich mit geschenk immerhin ist es schon eklig. sie hat warscheinlich nur etwas übertrieben aber denoch hat sie das recht sich aufzuregen. er soll versuchn ihr zu erklären das es n versehen war und wir müssen alle mal furzen bloß manchmal halt am falschen ort das wird schon wieder sobald sie sich wieder eingekriegt hat er muss ihr nur beibringen das furzen all zu menschlich ist und hei wenn wir schon dabei sind fehler zu machen auch.

irgendwie kann ich nichts damit anfangen.. ich mein es hört sich irgendwie komisch an manche Leute verlassen sich wegen fremdgehund und die würden sich wünschen sie hätten Verdauungsprobleme ;).. andererseits kann man das auch nach vollziehen, er hätte doch wenigstens aufs Klo gehen können, oder?! aber ich glaub die Freundin kriegt sich wieder ein :D

das kann halt passieren wenn die freunind erst 12 ist und dein kumpel ungefähr im selben alter....

Magen Darm Kur, hilft immer wieder.