verlassen wegen Furz
Erstma schönen guten Morgen,
lustige Geschichte Ihr werdet lachen. Ein Kumpel hat mich gerade angerufen und gesagt das er von seiner Freundin verlassen wurde. Ich werde jetzt mal den "Tatvorgang" mit seinen Worten schildern. Also er rief an und sagte:
Meiner Perle ist jetzt glaub ich die letzte Tasse ausm Schrank gefallen. Wir haben schon ungefähr 3 Stunden geschlafen, als ich dann aufwachte habe ich schon gemerkt das in meinem Darm die Bohnem vom Mittag Richtung Ausgang drücken. Ich hab den dann brühwarm und leise raus gedrückt. Nach einer Weile hat er sich dann auch unter meiner Decke vorgekämpft und hat sich wie eine Glocke über unserm Bett festgesezt. Auf einmal wacht die Klene auf und tritt mich ausm Bett. Sie fängt ein übelstes Gezäter an und wirft den Wecker nach mir, der zum Glück mit Kabel ist. Ich soll mich innerhalb von 30 Minuten hier weg machen ansonsten fährt Sie zu Ihrer Mutter.
So jetzt ist das Problem in meinem Lachflash hat er gefragt ob er zu mir kommen kann. Ohne nachdenken zu können habe ich ein "hmm" rausgedrückt. Nu ist er aufm Weg zu mir und meinte ich soll ihm helfen sie zurück zu kriegen.
Wie soll ich ihm den jetzt helfen wenn er bei mir ist? Meiner Meinung nach muss doch noch etwas anderes im Busch sein. Oder kann man wirklich so reagieren nur wegen eines Furzes?
Bitte versucht es wenigstens halbwegs gute Ratschläge zu geben. Danke!
10 Antworten
Seine Freundin hat vollkommen Recht. Wenn man sich nichtmal benehmen kann, was soll sie dann mit ihm? Solche "Furzkanonen" braucht niemand.
Ich würde an deiner Stelle die Tür zulassen. Lasse ihn nicht rein. Wer weiß was er sonst bei dir zu Hause noch alles ankackt.
Am besten alle Türen abschließen und die Fenster zunageln.
Was wäre für ihn jetzt das beste? hmm... Vielleicht sollte man ihn in Quarantäne stecken. Egal wie das Ganze ausgeht, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und stets einen guten Schiss.
er soll sich bei ihr entschuldigen wenn möglich mit geschenk immerhin ist es schon eklig. sie hat warscheinlich nur etwas übertrieben aber denoch hat sie das recht sich aufzuregen. er soll versuchn ihr zu erklären das es n versehen war und wir müssen alle mal furzen bloß manchmal halt am falschen ort das wird schon wieder sobald sie sich wieder eingekriegt hat er muss ihr nur beibringen das furzen all zu menschlich ist und hei wenn wir schon dabei sind fehler zu machen auch.
irgendwie kann ich nichts damit anfangen.. ich mein es hört sich irgendwie komisch an manche Leute verlassen sich wegen fremdgehund und die würden sich wünschen sie hätten Verdauungsprobleme ;).. andererseits kann man das auch nach vollziehen, er hätte doch wenigstens aufs Klo gehen können, oder?! aber ich glaub die Freundin kriegt sich wieder ein :D
das kann halt passieren wenn die freunind erst 12 ist und dein kumpel ungefähr im selben alter....
Magen Darm Kur, hilft immer wieder.
xD ...ich werde ihn rein lassen, nur um ihm "stets einen guten Schiss" von Dir auszurichten.