Verkauft Kaufland Neue Handys oder Gebrauchte?

4 Antworten

Bei Gebrauchtgeräten steht es dabei.

larsoox99
Fragesteller

Danke dass ihr hilft :)

Neu, bei gebraucht steht es mit dabei, achte darauf, es nicht direkt von Kaufland, sondern von einer anderen Plattform und es ist nicht das neueste Modell von Samsung.

Informiere dich vorher ob andere es nicht doch günstiger verkaufen und ein neueres Modell vielleicht besser währe.

Ebay Kleinanzeigen da werden neue Handys wegen Vertragsverlängerung verkauft, nur 1 beispiel.

Ja die sind neu aber nicht die neuste Modelle,siehe dazu auch die AGB im Link den du ja selber beigefuegt hast.

Sämtliche elektronischen Geräte in Supermärkten sind meist B und C Ware, also mit Fehlern behaftet und nicht das Geld wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung