verkauft kaufland hdmi kabel?

2 Antworten

Ob es bei dir im Kaufland welche gibt kann ich nicht sagen. Aber im Kaufland bei mir in 47166 gibt es HDMI kabel. Den Preis kenne ich nicht genau aber ich glaube der lag unter 15€.

Zu der länge kann ich nicht viel sagen. Aber ich glaube es war ein recht kurzes Kabel. Also unter 5 Meter.

Ansonsten bekommt man HDMI kabel bei den großen Elektronikmärkten und bei Real sollte es sowas auch geben. Je nach größe der Märkte bestimmt auch in unterschiedlichen Längen.

Atelco und sämtliche anderen Computerläden sollten da eigentlich auch was im programm haben.

SonGohan1998
Beitragsersteller

ok danke und 5 meter ist viel zu viel,brauche vllt. was zwischen 1,5 bis 2 meter

geh hin und schau nach?

fast jeder supermarkt hat hdmi kabel im angebot, weil es ein pfennigprodukt geworden ist