verkauft kaufland hdmi kabel?

2 Antworten

Ob es bei dir im Kaufland welche gibt kann ich nicht sagen. Aber im Kaufland bei mir in 47166 gibt es HDMI kabel. Den Preis kenne ich nicht genau aber ich glaube der lag unter 15€.

Zu der länge kann ich nicht viel sagen. Aber ich glaube es war ein recht kurzes Kabel. Also unter 5 Meter.

Ansonsten bekommt man HDMI kabel bei den großen Elektronikmärkten und bei Real sollte es sowas auch geben. Je nach größe der Märkte bestimmt auch in unterschiedlichen Längen.

Atelco und sämtliche anderen Computerläden sollten da eigentlich auch was im programm haben.

ok danke und 5 meter ist viel zu viel,brauche vllt. was zwischen 1,5 bis 2 meter

0

Bei Kaufland gibt es welche (also bei uns hier)

HDMI Kabel bei Kaufland?

Gibt es günstige HDMI Kabel bei Kaufland? ein ganz normales für den Fernseher mit einer HDMI out und einem HDMI in Seite... Sehr dringend bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

PS3 AV-Kabel / HDMI-Kabel gleichzeitig?

hallo ^^ ich wollte mir ne ps3 anschaffen und wollte wissen ob ich das HDMI-Kabel und das AV-Kabel gleichzeitig anschließen kann. HDMI für Bild am Monitor und das AV-Kabel (nur rot und weiss) als sound benutzen kann an boxen. geht das gleichzeitig ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kaufland HDMI Kabel?

Gibt es HDMI Kabel im Kaufland? Der Preis ist egal nur gibt es die dort sicher? :D

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?