Verkauft diese Website Müll oder Echte Schuhe?

3 Antworten

Ich habe dort am 29.11.22 bestellt und mit Klarna Rechnungskauf noch nicht bezahlt, also erst wenn ich Ware erhalte. Einmal nach 3 Wochen kam eine E-Mail dass es verschickt wurde und ich d. Sendungsnummer später erhalte. Bis heute kam keine Nummer und keine Ware. Hab bei Klarna das Problem gemeldet und musste auch noch nichts bezahlen. Ich verstehe den Sinn nicht, wenn die eh kein Geld bekommen mit dem Rechnungskauf was haben die dann davon? Ich finds schade, die Sneaker sehen richtig gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall nicht im Voraus bezahlen und keine zahlungsdaten angeben sondern auf Rechnung bezahlen. Niemals kreditkartendaten oder sonst irgendwelche Kontonummern oder irgendwas eingeben.

Erst sollte man die Ware bekommen und dann bezahlen.

Ich würde mal sagen dass da nichts ankommen wird wenn du da bestellst.