Verkauf meines GamingPC‘s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 4real2023,

Es ist schwierig, den genauen Verkaufspreis zu bestimmen, da er von verschiedenen Faktoren wie dem Zustand des PCs, der Nachfrage auf dem Markt und regionalen Unterschieden abhängt. Du könntest eine Preisschätzung durchführen, indem du ähnliche Angebote auf Plattformen wie eBay vergleichst. Beachte dabei auch den Zustand deines PCs im Vergleich zu anderen.

Es könnte auch hilfreich sein, nachzuschauen, welche Preise für ähnliche Komponenten und Gesamtsysteme auf dem Markt erzielt werden, um eine realistische Vorstellung zu bekommen.

Viele Grüße

twzf2ugbvew

Ähnliche Systeme sind neu für knapp über 500€ zu haben, weil da Blingbling dabei ist kannst du es mal mit 400€ VB probieren

Ich würde mal so gucken wie die Preise für die einzelnen Teile so sind oder nach ähnlichen Systemen auf eBay und denn einen guten Preis machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung