verkäuferin verliebt in ihren kunden

3 Antworten

Hey Bin erst eben auf deine Frage aufmerksam geworden. Weil ich in der selben Situation bin. Finde auch einen super süßen Kunden toll. Ich glaube auch das er mich mag, aber da er kaum alleine kommt, oder ich selten in laden bin - ist es etwas schwierig. Laufe immer rot an😳 Packe auch immer gerne kleine Croissants oder so mit in die Tüten oder biete Stücke zum probieren an.

Hallo Mädels, ich bin ein Kunde in einer Bäckerei in Bernstadt. Dort habe ich eine Bekanntschaft von früher getroffen, die mir gleich die Augen verdreht hat :) Ich bekam auch immer Brezeln, süße Stücke. USW, durch meinen Arbeitsplatz Wechsel seh ich sie nun nicht mehr.. Was ich sehr bedauere, den ich kann sie nicht vergessen, es ist ein Engel auf Erden wir haben uns ca. 2006-2007 über Team-Ulm damals kennen gerlent. Uns zufälliger weise öfters gesehen, z.b WM 2006 In Ulm...

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, spricht ihn an. Ich bereue es das ich Sie nicht mehr sehe, und denk 24 St. Dran.

Lad ihn unverbindlich auf einen Kaffee ein, leg den Termin aber nicht fest, dass Luft bleibt. Du kannst das ja gut machen. Das passt doch zu Stückchen und Brötchen. :)

Dabei siehst Du schon, ob es wirklich knistert, wenn er denn die Einladung annimmt. Wenn der gar kein Interesse hat, wird er wohl gleich komplett ablehnen.

das werd ich dann mal versuchen mal sehen ob es amor mit mir gut meint ....

0

Was kann ich tun, wenn die Kollegin faul ist?

Ich arbeite ich in einem Unternehmen mit über 80 Kollegen, die du nach einer Zeit einzeln kennen lernst, da wir in verschiedenen Standorten der Firma eingesetzt werden und nie einen festen Kollegium dadurch haben. Gestern lernte ich also eine Kollegin kennen, die mir noch nicht bekannt war. Wir haben es auf der Arbeit mit Verkauf und Kundenberatung zu tun und müssen also mehrere Dienstleistungen kombinieren. Während die Kollegin einen Kunden bedient, habe ich bereits 5 Kunden beraten. Ich habe einen Kunden beraten, sie ließ ihren Kunden links liegen und fing an mit meinem Kunden ein smalltalk zu führen.. So weit halb so wild.. Um 18:00 schließt unsere Geschäftsstelle. Die Kollegin hatte um kurz nach 18:00 Uhr noch einen Kunden am Schalter und bediente diesen. Also ging ich ins Büro und erledigte meine Aufgaben, da nur der eine Kunde noch da war und sie ihn ja an Ihrem Tisch sitzen hatte. Nach paar Minuten kam sie ins Büro und sagte, ich könnte nicht einfach ins Büro gehen, der Kunde möchte noch was kaufen und ich soll ihn abkassieren, sie hätte noch was anderes zu erledigen .. Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wenn man einen Kunden bedient und dieser nach der Beratung noch etwas kaufen möchte, dann verkaufe ich ihm das gewünschte Produkt und bediene "meinen" Kunden zu Ende ? Vielleicht ist die Frage etwas kompliziert, aber ich bin von so einer Einstellung erstaunt..

...zur Frage

Hey kennt ihr gute Animies oder schreibt einfach eure Lieblinge rein? (Standart wie Draganball und etc. nicht rein schreiben;) )

...zur Frage

Gibt es offizielle Hygienevorschriften für den Verkauf in Bäckereien - falls ja wo?

Wir haben bei uns in der Umgebung einen Bäcker mit tollen Produkten. Jedoch ist in letzter Zeit eine Frau ab und an an der Kasse, die zuerst das Geld des ersten Kunden nimmt und anschließend den nächsten Kunden bedient. Ich habe die Frau bereits drei mal drauf hingewiesen, dass ich gerne hätte, dass sie ihre Hände waschen soll, Handschuhe benutzen oder eine Zange nehmen soll ... ich habe es schön langsam satt, sie immer wieder darauf hinzuweisen. Bevor ich mich jetzt an die Filialleitung, Zentrale oder wie auch immer wende, wollte ich herausfinden, ob es denn tatsächlich Vorgaben gibt. Ich finde jedoch durch Google nur Hinweise auf Halbrohprodukte o.Ä. in Bäckereien, aber keine Vorgaben speziell zum Thema Hygiene im Umgang mit Geld und Waren.

...zur Frage

Tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird?

tut es weh wenn eine feste Zahnspange rein gemacht wird? und was machen die dann?

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Wie kauft man in Geschäften bei Mafia 3 ein?

Hey, wie ihr an der Frage oben schon sehen könnt frage ich mich wie das geht. Ich gehe in das Geschäft rein und da sind dann nur die Inhaber und ein paar Kunden. Ich versuche es die Ganze Zeit mit Viereck aber ich kann in den Läden nicht interagieren... ist das normal oder ist es ein Glitch oder was genau ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?